Schnellkontakt
+ Leistungen der Werbeagentur auf einen Blick
+ Fünf Köpfe – fünf Projekte – für Sie ausgesucht
![](assets/images/3/Barbara%20Mees%20bm-her-da3dfbdc.jpg)
Barbara Mees „Das Spannende an der Corporate Design Entwicklung für den KVJS ist die Balance zwischen der durchgängigen Umsetzung für alle Medien und dem spielerisch-kreativen Umgang mit den Design-Elementen.”
![Christian Zacke](assets/images/4/Christian%20Zacke%20cz-her-0f79ed25.jpg)
Christian Zacke begeistert sich für die 360 Grad-Fotografie. Die didaktische Aufbereitung mit interaktiven Zusatzinformationen ist die Voraussetzung für das „spielerische Erforschen” und die hohe Identifikation mit den Inhalten.
![](assets/images/c/an-her-c8875005.jpg)
Andreas Naumann ist sehr kreativ. Deshalb gestaltet er gerne aufwändige Broschüren und Geschäftsberichte.
![](assets/images/b/jw-her-a24a98d1.jpg)
Jerome Wein ist im Internet zuhause. Probleme gibt es für ihn nicht, nur Aufgaben und durchdachte Lösungen.
![](assets/images/e/mr-her-b037b551.jpg)
Madeleine Reuter alias C-3PO: zuständig für’s Protokoll und die korrekte Schreibweise, aber auch für die richtige Tonalität in der Kundenkommunikation.