DEAB/ Weltgarten auf der BuGa 2019 in Heilbronn

Mit einem Besuch des Weltgartens auf der BUGA war man mittendrin in der Globalisierung, der Agenda 2030 und der Frage: "Was hat das alles mit mir zu tun?" Die BUGA 2019 in Heilbronn hat mit 2,3 Millionen Gästen alle Erwartungen übertroffen. Und auch in den Weltgarten kamen mehr Besucher*innen als erwartet. Mit dem Weltgarten war der DEAB zur richtigen Zeit mit den richtigen Themen am richtigen Ort! Das haben die geschätzt rund 150.000 Besucher*innen im Weltgarten durch ihr großes Interesse, viele spannende Gespräche und kleine, persönliche Eintragungen im Gästebuch bestätigt.

Der virtuelle Rundgang zeigt Beispiele des verwendetes Materials für die vielen Veranstaltungen, die der DEAB zwischen Mai und Oktober für die unterschiedlichsten Besuchergruppen durchgeführt hat.
Wir freuen uns sehr, dass wir den DEAB mit unserer Arbeit unterstützen und mit unserer Kreativität bereichern konnten. www.mundz.de/360/buga/

Kompetenzen zu 360 Grad