Schnellkontakt
+ BruderhausDiakonie
Corporate-Design-Entwicklung
Aus Haus am Berg und der Gustav Werner Stiftung wurde 2005 die BruderhausDiakonie.
Im Wettbewerb gewann Mees+Zacke den Pitch für das Logo und die weiteren Umsetzungen und Ausgestaltungen.
Nahezu jedes Medium
gedruckt oder online wurde von uns gestaltet, hier ein paar Beispiele für Geschäftsberichte, Broschüren, Magazine und Informations-Faltblätter.
Leitsystem mit Lageplänen für mehr als 150 Einrichtungen an ca. 40 Standorten
Jubiläen der BruderhausDiakonie
Jubiläum: 150 Jahre Wilhelm Maybach
Festschrift, Wander-Ausstellung und alle veranstaltungsbegleitenden Materialien und Online-Medien wurden von Mees+Zacke für das Jubiläumsjahr gestaltet und produziert
Jubiläum: 200 Jahre Gustav Werner
Konzeption und Gestaltung der Marke "200 Jahre", Gestaltung aller Printmedien, Anzeigen, der Wander-Ausstellung und der veranstaltungsbegleitenden Materialien sowie des Online-Auftrittes.