Referenzen von Mees + Zacke

Seit mehr als 25 Jahren entwickelt Mees + Zacke Kommunikationskonzepte für viele verschiedene Auftraggeber. Im Laufe der Jahre haben sich drei Hauptzielgruppen heraus gebildet. Diese sind: Die Bildungsbranche, die Gesundheitsbranche und die Sozialbranche. Darüber hinaus entwerfen wir für viele andere Branchen neue Erscheinungsbilder im Print-, Outdoor- und Online-Bereich. Unten stehende Beispiele geben Ihnen einen Einblick in unser Denken und Handeln.

Referenzen zu Bildung – SCHULE – AUSBILDUNG – STUDIUM – WEITERBILDUNG – WISSENSCHAFT

Für nahezu alle Bereiche im Bildungssystem war Mees + Zacke schon tätig. Sei es die Neuausrichtung von Fort- und Weiterbildungseinrichtungen, die Corporate-Design-Entwicklung für Regel-Schulen, die Komplettbetreuung von Pädagogischen Informations-Zentren,

die Erstellung von Ausstellungssystemen und Unterrichtsmaterialien oder pädagogischen Spielen. Auch die umfassende grafische Betreuung von Hochschulen und beruflichen Ausbildungsstätten sowohl im Print- wie im Online-Marketing ist unser tägliches Geschäft.